Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur
Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur

Therapien

Die jeweilige Therapie wird individuell auf Ihr Tier abgestimmt.

Osteopathie

Therapeutisches Ziel einer osteopathischen/ physiotherapeutischen Behandlung ist es Bewegungsein-schränkungen aufzuspüren und die natürliche Beweglichkeit wiederherzustellen.

Akupunktur

Die Akupunktur beeinflusst biochemische und physiologische Zustände des Organismus und kann das Gleichgewicht des Körpers wieder herstellen und somit die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Vorsorge

Gesundheit sollte nicht als die reine Abwesenheit von Krankheit angesehen werden. Der Organismus kann bereits erkrankt sein ohne Symptome zu zeigen. Da unsere Tiere wahre Kompensations-künstler sind, erscheinen sie uns optisch noch eine ganze Weile gesund.

Osteo-Train

Gesund und abwechslungsreich trainieren, gerittener Pferdeosteopathie, biomechanisches Training, Handarbeit, Longenarbeit, u.v.m.

weitere Therapien

Lasertherapie, Taping, Balance Pads, Osteopunktur, Dry Needling, Vitalpilze, es gibt noch so viel mehr...

gesund Reiten

Reitunterricht, Sitzschulung, biomechanisches Training, ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2019 Angela Müller Impressum Datenschutz